ERASMUS+ Fotowettbewerb - Die GewinnerInnen

So viele einzigartige Eindrücke, Erlebnisse und unbeschreibliche Momente!

Ein großes Dankeschön an alle TeilnehmerInnen, die uns im Rahmen des Fotowettbewerbs auf eine Reise um die halbe Welt mitgenommen und unzählige Facetten, Erinnerungen und Emotionen ihres Auslandsaufenthalts mit uns geteilt haben. Jedes eingereichte Foto versprüht eine eigene Magie.

Kein leichter Job für unsere Jury:

Mit rund 35 Fotos gab es mehr Einsendungen als jemals zuvor. Unserer Jury, bestehend aus LektorInnen und Studierenden, ist es nicht leichtgefallen, aus der Menge an eindrucksvollen Bildern die drei SiegerInnen auszuwählen. Wir waren beeindruckt von der Qualität der Beiträge.

Die GewinnerInnen:

Wir waren beeindruckt von der Qualität der Beiträge und mit rund 35 Fotos gab es mehr Einsendungen als jemals zuvor. Unserer Jury, bestehend aus LektorInnen und Studierenden, ist es nicht leichtgefallen, aus der Menge an eindrucksvollen Bildern die drei SiegerInnen auszuwählen.

Mit Freude präsentieren wir Ihnen die drei SiegerInnen:

Platz 1. Karoline Mach (“Lofoten Hike”)

Platz 2. Julia Gourmand (“Stay Negative”) und auf

Platz 3. Simranpreet Kaur Toor (“Birthday Surprise in front of the Eiffel Tower”)

sowie die acht weiteren Fotos, die es ebenfalls ins große Finale geschafft haben.

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an alle GewinnerInnen.