Prof. (FH) Mag. (FH) Roman Anlanger
Studiengangsleiter
Kontakt Roman Anlanger: roman.anlanger@fh-vie.ac.at
Publikationen (Auswahl)
Anlanger, R. / Engel, W.A. (2019): Leadgenerierung via Social Media, S. 151–155 in: Purle, E. / Steimer, S. / et al.: Toolbox für den B2B-Vertrieb: Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg, Schäfer-Poeschel, ISBN: 978-3-7910-445-07
Anlanger, R. / Kairisto-Mertanen, L. / Görne J. (2019): The Status of Sales Engineering Education, Paper, GSSI Conference
Anlanger, R. / Engel, W.A. (2017): Fallstudie Marketingprojekt AIRDROP, S. 68–74 in: Kotler, P. / Opresnik, M.O.: Marketing-Management, Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien, Pearson, ISBN: 978-3-86894-279-8
Anlanger, R. / Engel, W.A. (2016): Technischer Vertrieb, Panelstudie 2016, Study by the University of Appplied Sciences of bfi Vienna, ISBN 978-3-902624-46-8
Anlanger, R. / Engel, W.A. (2015): Technischer Vertrieb, Panelstudie 2015, Study by the University of Appplied Sciences of bfi Vienna, ISBN 978-3-902624-43-7
Anlanger, R. / Barrantes, L. / u.a. (2014): Technischer Vertrieb, Panelstudie 2014, Study by the University of Appplied Sciences of bfi Vienna, ISBN: 978-902624-36-9
Anlanger, R. / Engel, W.A. (2013): Trojanisches Marketing II, Wirtschaftsfachbuch, 411 Seiten, Rudolf Haufe Verlag. ISBN: 978-3-648-03808-6
Anlanger, R. / Barrents, L. / Karner, G. (2012): Vertriebscontrolling, wissenschaftl. Studie, Study by the University of Appplied Sciences of bfi Vienna, ISBN: 978-3-902624-27-7
Anlanger, R. (2012): Die eigene Community als Crowdsourcing – Basis für den nächsten Buchbestseller, S. 309-312 in: Shah, M. R. / Mader I.: webselling, XING & LinkedIn, Data Becker, ISBN: 978-38158310-45
Anlanger, R. / Engel, W.A. (2010): Technischer Vertrieb, Panelstudie 2010, Study by the University of Appplied Sciences of bfi Vienna
Anlanger, R. / Engel, W.A. (2009): Technischer Vertrieb, Panelstudie 2009, Study by the University of Appplied Sciences of bfi Vienna
Anlanger, R. / Engel, W.A. (2008): Technischer Vertrieb, Panelstudie 2008,
Study by the University of Appplied Sciences of bfi Vienna ISBN: 978-3-902624-07-9
Anlanger, R. / Engel, W.A. (2008). Trojanisches Marketing, Wirtschaftsfachbuch, Rudolf Haufe Verlag. (Bestseller und erfolgreichstes neues Marketingfachbuch 2008/2009 im ganzen deutschsprachigen Raum). 287 Seiten. ISBN: 978-3-448-08720-8